Thema:
Re:Die Konsolen sind beide grundsätzlich sehr gut... flat
Autor: K!M
Datum:20.02.21 17:45
Antwort auf:Die Konsolen sind beide grundsätzlich sehr gut... von JPS

>Enttäuschend finde ich eher ein paar Details:
>
>Auf beiden Systemen gibt es zu wenige an die neue Hardware angepasste Spiele. Sei es durch echte PS5/Series X Versionen oder zumindest über PS5 Aware Patches. Hier hätten Anreize gesetzt und bei 1st/2nd-Party Studios aktiv gehandelt werden müssen.
>
>Außerdem ist es enttäuschend dass noch immer mehr neue Spiele als reine PS4-Version erscheinen. Ob das bei der XBOX auch so ist, habe ich noch nicht so genau beobachtet, da die PS5 meine Haupt-Konsolenplattform ist. Was läuft da schief, dass aus der Entwicklungsumgebung nicht automatisch auch eine Nextgen-Version herausfällt?


tut es doch, jedes PS4 Spiel läuft auf der PS5



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >