Thema:
Re:Sehr zufrieden flat
Autor: Droog
Datum:20.02.21 21:57
Antwort auf:Sehr zufrieden von moishe maseltov

>
>Nur wäre es cool wenn man endlich mehr Games kommen würden, kommt mir schon vor wie ein Nintendo-System.


Wenn der Bedarf an mehr Hardware gedeckt wurde, werden auch mehr neue Spiele erscheinen. Jetzt erscheint in den kommenden 3 Monaten schonmal Returnal, RE8 und Ratche & Clank.


>
>Gibt ja auch noch einiges an PS4-Zeug, aber da ist es schade dass die Ladezeiten noch recht lange gehen. Allgemein bin ich zur Zeit nur bei Besuch am Zocken, da meistens zu angespannt bzw. macht Zocken keinen Spaß wenn man sonst kein Leben hat...


Das kann man aber auf alle Hobbys beziehen, wenn man sich längere Zeit nur einseitig auf eine Sache versteift. Ich habe von November bist Februar sehr exessiv Spiele konsumiert wie schon lange nicht mehr und spüre monentan schon wieder ein gewisse Sättigung. Das gilt aber auch für soziale Freizeitbeschäftigungen.


< antworten >