Thema:
Ori and the blind forest flat
Autor: Jammin
Datum:20.02.21 22:08
Antwort auf:"Der nicht durchgezockte Spiele-Thread!" von Robbie


Per gamepass auf der XSX gespielt.

Optisch sehr schönes game, aber meine Fresse, was ist das für ein frustrierend heftiger Schwierigkeitsgrad, selbst auf leicht..

Ich bin innerlich echt auf 180.. Hab das game beim Horuberg dann deinstalliert.

Wenn ich mich frusten lassen will, dann geh ich zur Arbeit und lass mich dafür bezahlen.

Aber so nervt es, wieder Stunden in ein grundsätzlich schönes Spiel investiert zu haben, bei dem man den Abspann nicht sieht.

Mich nervt das mittlerweile. Massenhaft Games nicht durchgespielt aufgrund Frust zum Ende.

Ja, man muss die Games nicht durchspielen und der Weg ist das Ziel.

Aber so fühlt es sich immer an wie ein Buch ohne die letzten 100 Seiten..

Ätzend.

Den Nachfolger fass ich erstmal nicht an. Zweimal in die scheisse greifen ist dann auch nicht schön.

Guacamelee 1+2 war weniger nervig.

Mitte vierzig kann ich mit meiner wenigen Freizeit auch was besseres und entspannteres tun. 3 Bier trinken und was rauchen, das entspannt besser als dieser scheiss.

Was würde ich mich ärgern, wenn ich für diesen Mittelfinger im Spieleformat Vollpreis gezahlt hätte..


< antworten >