Thema:
Re:klär uns bitte auf, was falsch und richtig is flat
Autor: Mampf
Datum:20.02.21 22:41
Antwort auf:Re:klär uns bitte auf, was falsch und richtig is von membran

>>Danke, dass du meinen Horizont erweiterst und Ich nun weiss, was ich den entwicklern für signale senden soll. 60 verus 3p fps, das ist die essence von Videospiele. Deswegen war ich mein leben lang begeistert vom zocken, weil ich damals wusste, dass ich eines tages spiele auf 144 hz monitore genießen kann. Vorher war gaming eigentlich nur Augen krebs. Aber welcome to the Future, in der boniertheit und un ökologische erwartungshaltung den Fortschrittsgedanken dominieren!
>
>Eigentlich keine Not, so aggressiv auf jemanden antworten, der offensichtlich nur andere Prioritäten beim Zocken hat als du. Ich find's btw auch geil, dass die neuen Konsolen 60fps (und hier und da gar unerhörte 120fps!) pushen. Noch, zumindest. Mal sehen, wie lange der Spuk noch anhält.


Nunja, mein Post hätte durchaus weniger aggressiven Unterton gut getan, aber eben diese anderen Prioritäten dann als Kritik anzuprangern hat mich getriggert.
Es steht mir doch absolut zu, in der Entwicklung rein evolutionäre Entwicklung zu sehen, die mir aus Spieler Sicht egaler nicht sein kann.

Wie gesagt, es geht mir nicht um JPS zufriedenheit mit den Verbesserungen oder seiner persönlichen Mängeln an der neuen Gen. Sondern um den Absatz "Kritik an den Usern".


< antworten >