Thema:
Kein Quantensprung, Fehlerchen aber an sich sehr happy! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:20.02.21 22:47
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? von generyx

Die GUI finde ich teilweise katastrophal aber hey, Xbox One Spieler sind's gewöhnt (hatte keine One).

Das kein Toslink Anschluss dran ist gehört gescholten!

Das Core Applikationen wie Skype beständig abrotzen ist beschämend.

Die Konsole (Series X in meinem Fall) ist hübsch leise, bräuchte aber noch kleine Füßchen nach oben an den Ecken, damit die Luft abziehen kann wenn jemand meint was drauflegen zu müssen! ;) - Es roch auf einmal so nach Heizlüfter.

Ich liebe den Controller. Toller Grip, die Batterien halten ewig und drei Tage und wenn sie leer sind, sind sie rubbeldikatz getauscht. Die PS4 Controller verwünsche ich dagegen in die Hölle!

Ob ich den Gamepass gut finde habe ich noch nicht entschieden. Den einen Titel den ich gut fand hab ich trotzdem gekauft, weil er aus dem Gamepass rausgeflogen ist; den anderen verbannt weil die "kaufe dieses und jenes Erweiterungspack nach" Werbung genervt hat.
Aktuell Spiele ich aber Yakuza, obwohl ich es auf PS4 habe, einfach nur weil es bequemer ist.

Was ich aber (neben den schlanken Ladezeiten) gut finde ist, das nahezu alle Spiele ja bereits mehr als Full HD machen und auf meinem "nur" Full HD Kuro wieder runterskaliert keine Pixel mehr erkennbar lassen.

Also das ist mein persönlicher Next Gen Schritt, das ich keine Pixelstufen mehr sehe! :)


< antworten >