Thema:
Neue Hardware/Gen ist immer jut flat
Autor: Obiwan
Datum:20.02.21 23:17
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? von generyx

Nach langem hin und her habe ich mich letztendlich für die XSS entschieden.
Die Hardware finde ich top - super kompakt, leise, vergleichsweise stromsparend, das UI ist endlich flott und alle bisherigen Games sehen schick aus. Ladezeiten sind mir an sich ziemlich egal, der Vorteil liegt allerdings dennoch auf der Hand. Ich habe zwei 1 TB HDDs randvoll mit Zeug angeschlossen. Passt. Ich liebe die kleine Kiste!
Für mich jedenfalls eine ziemlich gute Ergänzung zu Stadia, dessen Tech ich großartig finde.
xCloud läuft nach wie vor absolut Grütze dagegen, Game Streaming aufs iPad funzt hingegen mittlerweile glücklicherweise auf ähnlichem Niveau wie auf der PS4.
Mein Sohn will unbedingt die PS5 haben. Kann er sich kaufen, wenn das nächste Zeugnis überzeugt ;)
Persönlich warte ich auf eine Revision - das Design finde ich einfach totale Scheiße und würde mir die Kacke so nie freiwillig und für 400/500€ irgendwo hinstellen.


< antworten >