Thema:
Heat 32 Motherfucker! flat
Autor: JPS
Datum:21.02.21 01:18
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

[https://i.imgur.com/TDjdYNa.jpg]

Bin von Heat 18 mit Aspect of Talos direkt auf 32 gegangen. Dort habe ich dann 2 Anläufe gebraucht.

Beim ersten habe ich ungünstige Punishments genommen (5 Minuten Limit und Benefits Package ist eine schlechte Kombination) und daher schon beim ersten Boss durch Überschreiten des Zeitlimits gestorben.

Beim zweiten Versuch dann nachgebessert und offenbar ein gutes Setup (siehe Screenshot) gefunden. Mit den Boons hatte ich dabei noch nicht einmal sonderlich Glück (keine Epics an den wichtigen Stellen).

Mit den Fäusten spiele ich am liebsten ohne mich auf Boons für Special und Cast zu konzentrieren, da mir das zu stressig ist im hektischen Nahkampf (mit +40% Speed) mehrere Angriffe zu koordinieren. So auch bei dem Run, bzw. habe ich meinen Special dann verkauft, da ich durch das Punishment pro Abschnitt einen Boon abgeben muss.


< antworten >