Thema:
<3 flat
Autor: Mitschel
Datum:21.02.21 01:33
Antwort auf:Project Triangle Strategy (Switch) von Rac

Ich überlege die Demo abzubrechen...

Ich muss nicht mehr wissen. die Kämpfe haben unglaubliches Potenzial mit den Fähigkeiten. Das Entscheidungs Feature mit den Wahlen die man durch überzeugen der Teilnehmer auf Grund von vorher gesammelten Informationen beeinflussen kann finde ich cool. das Informationen sammel ist kein Ding, ich Rede eh immer mit jedem Bewohner. das ablaufen der schlachtfelder bevor es losgeht ist interessant. Verbündete die sich je nach Gesinnung anschließen so das man nie alle bekommen kann. cool...
die Geschichte scheint so was wie bei Tactics Ogre komplett auf ränkelspiele ohne höhere weltherschaftsmacht zu laufen was auch cool ist.

und das Spiel sieht für mich fantastisch aus. Ich gehe auch davon aus dass die Musik so gut wie die von octopath wird..

das Spiel wird gekauft.

allein dieses Spiel ist ausreichend um die direkt als sehr gut gelten zu lassen :)


< antworten >