Thema:
Re:Ich pack den Boss einfach nicht flat
Autor: JPS
Datum:21.02.21 01:39
Antwort auf:Ich pack den Boss einfach nicht von Optimus Prime

>Ich hab's nun glaub 26 x probiert und lande ca. jedes zweite mal beim Endboss. Aber er will einfach nicht drauf gehen. Dabei hatte ich Kombis die durch die Gegner gegangen sind wie ein heißes Messer durch Butter. Dann hatte ich Kombis wo ich dachte wenn ich so zum Boss gelange ist er Geschichte, nur um dann tatsächlich alle meine Leben in den letzten Kammern zu verlieren .
>Hab über 20 Versuche mit dem Schwert 2-3 mit dem Speer und 2 mit dem Schild. Ich hab's geschafft bis . Arrrrrr


Von den Waffen mit denen Du bisher Erfahrung gesammelt hast würde ich klar zum Schild raten, da das lt. Aspect Analyse von unten und auch nach meinen eigenen Eindrücken am stärksten von den Basis-Waffen ist und zudem noch die Schild-Funktion hat, mit der Du auch den Boss etwas länger beobachten und analysieren kannst (und im Zweifel sogar mit der Schild-Funktion fast durch-cheesen kannst).

Ansonsten bist Du schon noch im üblichen Rahmen mit 26 Versuchen - so viel schneller habe ich das auch nicht geschafft und trotzdem bin ich jetzt 80-100 Stunden später soweit, dass ich auf Heat 32 durchgespielt habe (siehe oben).

Aktuell bekommst Du doch sicher noch bei jedem Versuch lohenswerte Verbesserungen im Mirror und wirst daher neben der Erfahrung automatisch immer stärker. Also keine Panik und einfach weiter spielen. Denke das dauert keine 10 Runs mehr bist Du erfolgreich bist.


< antworten >