Thema:
100% Steam Achievements - ohne Zweifel mein GOTY 2020 flat
Autor: JPS
Datum:21.02.21 06:21
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

[https://i.imgur.com/V4DB2D8.png]

Nach ca. 120 Stunden echter Spielzeit, ca. 110 Runs und einer Punktladung mit Pierced Butterfly (30%) habe ich jetzt alle Steam-Achievements und somit nach 16 Jahren als Steam User mein erstes Spiel auf 100% gebracht.

Über die Anforderung hinaus außerdem alle Keepsakes und Companions auf 3 Sterne gebracht und Heat Level 32 erreicht.

Jetzt wäre innerhalb des Spiels noch offen:

- 3-4 Waffenaspekte auf Max bringen (geschätzt 40-50 Blood/Ambrosia)
- 2-3 normale noch ausstehende Boons bekommen
- Alle Legendary-Boons bekommen (hierfür fehlt mir 1/3)
- Alle Duo-Boons bekommen (hierfür fehlt mir ca. 1/3)

Immerhin kann ich ab jetzt endlich die Keepsakes nehmen die sinnvoll sind, statt irgendwelchen Schrott um ihn auf 3 Sterne zu bringen.

Damit könnte man theoretisch auch das mit den Legendary- und Duo-Boons halbwegs gezielt angehen - aber da das reiner Grind und schwer mit neuen Waffen/steigendem Heat-Level kombinierbar ist, motiviert mich das nicht sonderlich. Das mit den Waffenaspekten will ich aber noch abschließen um dann wirklich jede Waffe im Spiel in der höchsten Ausbaustufe nutzen zu können.

Zumindest 1x unter 15 Minuten zu kommen würde mich auch noch reizen. Wobei ich da schon unter ungünstigen Bedingungen so dicht dran war, dass das eigentlich nur ein Frage der Zeit (im Wesentlichen Glück bei der Anzahl der Styx-Räume und bei den Boons) wäre, wenn ich es darauf anlege.

[https://i.imgur.com/4ietFuh.jpg]


< antworten >