Thema:
Persona 5 Strikers flat
Autor: Bacardi
Datum:21.02.21 08:59

Erschein offiziell am 23.02. auch endlich in Europa. Wird also Zeit für einen eigenen Thread. Und es wundert mich doch sehr, das es hier ein wenig unterzugehen scheint. Persona 5 hat ja schließlich auch hier viele Fans, und Strikers ist ja nicht nur ein einfacher Musuo Reskin, sondern ein vollwertiger neuer Teil, mit eigener Story, neuen Charakteren, neuen Schauplätzen und eben einem neuen Kampfsystem. In der aktuellen GameTwo Folge wird das schön erklärt:

[https://www.youtube.com/watch?v=2qGkRreOkXA]

der aktuelle Wertungsschnitt spricht auch Bände:

[https://www.metacritic.com/game/playstation-4/persona-5-strikers/critic-reviews]

alles in allem also ne Runde Sache. Freue mich auf die PS4 Version nächste Woche, die Switch Fassung soll unter den üblichen Systemschwächen leiden, aber immer noch sehr gut spielbar sein. Der ein oder andere Händler vertickt es wohl auch schon, vielleicht spielt es ja schon jemand und kann mal ein paar Eindrücke schildern


< antworten >