Thema:
Re:Channel Empfehlung : PandaMonium Saturn Reviews flat
Autor: !!!
Datum:21.02.21 09:23
Antwort auf:Re:Channel Empfehlung : PandaMonium Saturn Reviews von Mampf

>>>https://www.youtube.com/channel/UC9pDNUuabc9QVAm-WzXUe_A
>>
>>Danke, werde mal reinschauen. Bei Saturn ist es aber nicht mal die halbe Wahrheit nur die westlichen Releases zu betrachten, aber ich bin gespannt.
>
>
>Da hast du an sich auch vollkommen Recht mit. Aber diese Review Reihe scheint mir auch der Versuch zu sein, ein Porträt vom impact des Saturns in eben den USA chronologisch zu zeichnen. Quasi eine Biographie des US-Saturns, primär aus dem Blickwinkel der releasten Spiele in ihrer Chronologie, zum Teil halt auch in den Kontext gesetzt zum Weg der PSX in USA. Dazu tragen auch die Interviews bei, die darstellen, wie aus Hersteller Sicht der Support seitens Sega war.
>
>Ich glaube, mich fasziniert, dass er selbst zu Release noch zu jung war, um den Saturn selber aktiv mitzubekommen, und man als Zuschauer seiner FOrschung über den Werdegang des Saturns teilhaben kann.


mal gebookmarkt. find ich ganz spannend. vor allem weil es keine kindheitserinnerung bei ihm ist. wirklich spannend, werd ich bei zeiten mal reinkucken. hoffe der reviewer kommt gut rueber, damit steht und faellt am ende jedes format (obs spass macht zu kucken, oder nicht). hab noch nicht reingeschaut.

wehe er mag meinen saturn nicht :))


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >