Thema:
Komme ich leider nicht dran vorbei flat
Autor: Syxta
Datum:21.02.21 11:31
Antwort auf:so viel zum Thema skyward sword flop von gameflow

Skyward Sword habe ich nie gespielt, weil ich keine Wii besaß und das damals auch keine so überragenden Kritiken erhielt, so dass ich mich genötigt sah, extra dafür eine anzuschaffen. Jetzt, mit meinem von Zelda begeisterten Sohn im Nacken, mit dem ich bereits TP, WW und BotW zusammen durch gespielt habe, will ich Skyward Sword natürlich unbedingt für die Switch haben.

Ich werde es wohl nicht mit einem Day1-Kauf unterstützen, sondern irgendwann irgendwo gebraucht mitnehmen. Auch wenn ich es dadurch wahrscheinlich nicht nennenswert günstiger erhalte, gönne ich Nintendo die zusätzlich verkaufte Einheit für diese räudige Preispolitik einfach nicht.

Bei der treuen Gefolgschaft und dieser CashCow-IP ist das für BigN sicher ein verschmerzbarer Tropfen auf den heißen Stein, aber ich muss mich wenigstens nicht ausgenommen fühlen.


< antworten >