Thema:
Für mich bisher eher Facelift als Next Gen flat
Autor: Telemesse
Datum:21.02.21 12:56
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? von generyx

Jo, schnellere Ladezeiten, ein paar frames mehr und ein bißchen schickere Grafik.
Ist ja alles ganz nice aber einfach nichts was für mich eine Next Gen ausmacht.
D.h. nicht das die Kisten nicht das Potential dazu haben mal etwas Next Gen mäßiges abzuliefern, bisher tun sie das aber einfach nicht.

Next Gen heißt für mich ich bekomme etwas was in dieser Form auf der Vorgängergeneration undenkbar gewesen wäre oder zumindest Must Have Game Nachfolger, die ihre Vorgänger technisch deutlich in den Schatten stellen.
Ich hätte also gerne für den M Karton ein Halo X und ein neues PGR bei dem ich mir die Augen reiben muss weil das so unfassbar geil aussieht und für die PS4 eine VR Brille ohne Strippen und mit geilster HD Optik ohne Fliegengitter.


Edit: Ach ja, Optik und Design der PS5 finde ich auch unfassbar Scheisse. Klar man kauft den Kasten trotzdem. Ich verstehe aber nicht wieso man nicht einfach simple rechteckige schwarze Kisten bauen kann, die unauffällig im Regal verschwinden.


< antworten >