Thema:
Re:Wie behämmert ist das eigentlich? flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:21.02.21 17:07
Antwort auf:Re:Wie behämmert ist das eigentlich? von Rafael

>>Dann nutze halt eine Kreditkarte oder kaufe über einen Konto in Österreich.
>
>Die Ausweis Infos wollen die haben egale womit ich zahlen will. Kreditkarte gleichermaßen.
>
>>Weil Sony Sony ist und Nintendo ist Nintendo. Sony hat in Deutschland wie in Japan ein Auge auf den Jugendschutz, daher gibt es Demos und Upgrades/F2P Spiele ab 18 auch nur mit Plus oder einer geringen Gebühr. Das ist seit PS3 Zeiten so, und wird sich halt nicht ändern weil dafür der ganze Store umgebaut werden muss.
>
>Das Spiel ist aber nicht ab 18. Es ist Unravel 2.
>
>Na ja. User friendliness aus dem Steinzeitalter. Ich tipp mal den genauen Mist wieder rein.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich kann dich da verstehen und finde es auch bescheuert. Verstehe auch nicht, warum sich die Ausweisdaten nicht einfach speichern lassen für zukünftige Käufe. Klar, man muss sich nicht jede Woche aufs Neue darüber aufregen aber wenn Sony den allgemeinen Unmut darüber mitbekommt, ändert sich vielleicht irgendwann etwas.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >