Thema:
See you riding a dolphin. flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:21.02.21 17:52
Antwort auf:so viel zum Thema skyward sword flop von gameflow

Ich bin ja Nintendokind, und seit jeher ein Fan der großen Reihen (bis auf Smash), aber Nintendos Port/Re-Releasepolitik ist echt unter aller Sau und nichts unterstützenwert. (Dabei geht's noch nicht mal sooo sehr um den Preis, wobei ich 60 Öcken für ein altes Zelda schon hart finde.)
Und ich muss das auch nicht, da ich selbst auf meinem Mittelklasse-PC Mario Galaxy (oder eben Skyward Sword) problemlos in 1080p mit 60fps spielen kann. Und das sogar halbwegs legal, Wii-Spiele bekommt man ja quasi hinterhergeschmissen. Ich will hier auch gar nicht den coolen hax0rman raushängen lassen (lol), es ist einfach nur so unfassbar frustrierend, dass die legalen Retroangebote von Nintendo so spärlich, schlecht unterstützt und arg überteuert sind; während es ein leichtes ist, sich mit ein paar Mausklicks quasi die gesamte Back Library spielfertig auf die Platte zu holen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname