Thema:
Re:Wie behämmert ist das eigentlich? flat
Autor: Blockdrift
Datum:21.02.21 21:45
Antwort auf:Wie behämmert ist das eigentlich? von Rafael

Ich muss zwar nicht meine Ausweisdaten eintippen, dafür aber für jede Popelsdemo oder PS+ Geschenke meine Kreditkarten Daten neu eingeben. Nervt mich auch und hab ich mich auch schon hier ausgekotzt wegen. Deshalb schlägt dir jetzt der Wind entgegen. ;-)

Um rauszufinden, warum das so ist, wäre wahrscheinlich nur eine Email an Sony aufschlußreich, da alle hier anwesenden nur im trüben fischen können. Keiner weiß das wirklich und ja, ich Tippe auch auf Willkür. Ich hab wohl in der Vergangenheit zuviel gekauft. Von jetzt auf gleich gings plötzlich bei mir nicht mehr. Aber statt 10 Spiele im Monat kaufe ich vielleicht 3 im Jahr. Meinem Geldbeutel gefällt das.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >