Thema:
Re:Ich bin fast sicher... flat
Autor: Lynne
Datum:22.02.21 12:16
Antwort auf:Re:Ich bin fast sicher... von thestraightedge

>>
>>>Schließlich bekommt Codemasters ja Geld dafür.
>>
>>Di bekommen auch Geld von Leuten, die sich das Spiel kaufen. Welches Spiel hätte Codemasters denn bis jetzt "kaputt gelassen", weil sie sich nicht mehr drum gekümmert haben?
>
>
>Das hier Monate lang trotz tlw. immer noch gravierender Fehler Ruhe war, es auch keine Ankündigung eines Patches gegeben hat (entgegen den vorherigen), und nun zum GP-Release plötzlich repariert wird ist nun wirklich auffällig.


Der GP-Release ist aber sicherlich nicht "plötzlich und überraschend" ausgehandelt worden, quasi alle Spiele von denen landen grob 6 Monate nach dem Release im GP. Siehe z.b. auch die F1-Reihe - der alte Teil geht und der neue kommt - das gleiche Spiel wie bei DiRT.

Und es war ja nicht nur ein Performance- oder Reparatur-Update, sind ja auch neue Inhalte dabei.

Das MS da vielleicht trotzdem einen gewissen Standard bei GP-Titel wahren will mag natürlich trotzdem stimmen, aber das die jetzt extra deswegen den Patch bringen und sich ohne den GP-Deal "ach leckt uns doch" gedacht und nix mehr gemacht hätten, würde ich ins Reich der Verschwörungstheorien verweisen wollen ;)

Lynne

Lynne


< antworten >