Thema:
Re:Ich bin fast sicher... flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.02.21 12:24
Antwort auf:Re:Ich bin fast sicher... von Lynne

>Das MS da vielleicht trotzdem einen gewissen Standard bei GP-Titel wahren will mag natürlich trotzdem stimmen, aber das die jetzt extra deswegen den Patch bringen und sich ohne den GP-Deal "ach leckt uns doch" gedacht und nix mehr gemacht hätten, würde ich ins Reich der Verschwörungstheorien verweisen wollen ;)

imo haben sie eigentlich seit November "ach leckt uns doch!" gedacht. Die Patches waren eine Farce, essentielle Aspekte haben sich konsequent verSCHLECHTert; ein paar vorgefertigte, belanglose Inhalt gabs halt aus der Konserve (so wie jetzt auch), die wirklichen Probleme wurden nie behoben - ja doch, der heftige Crash-Bug zerstört nun immerhin keine Savegames mehr, sondern nur die aktuelle Spiel-Session. Dafür wurden Framerate, HDR und anderes zerstört.

Ganz miese Nummer von Codemasters zu einem eigentlich guten Spiel. Traurig.


< antworten >