Thema:
Re:Bei mir im QualityModus ohne FrameDrops/Ruckeln flat
Autor: Executer1983
Datum:22.02.21 12:35
Antwort auf:Bei mir im QualityModus ohne FrameDrops/Ruckeln von Dittsche

>Mhmm... Ich habe gerade mal diese Brazil Jucitan irgendwas Strecke im Stampede Mode getestet. Die wo es so bergauf geht und in Runde 2 Regen einsetzt. Die hat mit der Version 2.0 heftigst geruckelt und Framedrops gehabt.
>Da ist nichts mehr. Alles butterweich.
>
>Welche Strecke ruckelt bei doch? Das ist ja seltsam
>
>Viele Grüße
>Dittsche


Ich hatte nur ein Rennen auf einer Eisstrecke getestet und da gab es weiterhin Ruckler an verschiedenen Stellen. Davon war ich so genervt, dass ich wieder aus gemacht hab. Vielleicht liegt das aber nur an den Eisstrecken? Muss ich nachher mal ausführlicher testen...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >