Thema:
Switch Pro nochmal: flat
Autor: Purple Motion
Datum:22.02.21 14:29
Antwort auf:Nintendo Direct 17.02.21 - 23.00 Uhr von 2d2d2d

Bzw. weiteres Gerücht:
[https://wccftech.com/nintendo-switch-pro-nvidia-dlss/]

Vielleicht der Grund, warum man Zelda noch nicht gezeigt hat? Wär ja nicht soooo abwegig. Könnte als Zugpferd dienen. Natürlich wirds "abgespeckt" auch noch auf der jetzigen Switch laufen.

Mal sehen was die nächste Direct bereit hält.

Wie der Insider ja schon erwähnt:

"Sagen wir mal, ich bin zuversichtlich, dass es dieses Jahr angekündigt wird. Eine Verzögerung auf 2022 müsste in den nächsten Monaten kommuniziert werden, wegen der Dev-Kits und der Tatsache, dass Partner von Drittanbietern beginnen, Software für das Gerät zu planen. Zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich, dass die Hoffnung auf einen Launch im Jahr 2021 besteht."


< antworten >