Thema:
Re:Switch Pro nochmal: flat
Autor: Purple Motion
Datum:22.02.21 15:33
Antwort auf:Re:Switch Pro nochmal: von Executer1983

>>Bzw. weiteres Gerücht:
>>[https://wccftech.com/nintendo-switch-pro-nvidia-dlss/]
>>
>>Vielleicht der Grund, warum man Zelda noch nicht gezeigt hat? Wär ja nicht soooo abwegig. Könnte als Zugpferd dienen. Natürlich wirds "abgespeckt" auch noch auf der jetzigen Switch laufen.
>>
>>Mal sehen was die nächste Direct bereit hält.
>>
>>Wie der Insider ja schon erwähnt:
>>
>>"Sagen wir mal, ich bin zuversichtlich, dass es dieses Jahr angekündigt wird. Eine Verzögerung auf 2022 müsste in den nächsten Monaten kommuniziert werden, wegen der Dev-Kits und der Tatsache, dass Partner von Drittanbietern beginnen, Software für das Gerät zu planen. Zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich, dass die Hoffnung auf einen Launch im Jahr 2021 besteht."
>
>Ja ja, immer wieder diese „Insider“... ;)
>


Dieser ist aber mehr Insider als andere Insider. Also quasi DER Insider der Insider. Man weiss es nicht so genau :-)


< antworten >