Thema:
Re:so viel zum Thema skyward sword flop flat
Autor: top
Datum:22.02.21 16:32
Antwort auf:Re:so viel zum Thema skyward sword flop von DasReptil

>>>>>Was passieren könnte ist ein Imageschaden bei der Hardcore Fanbase.
>>>>
>>>>Wer ist denn diese "Hardcore Fanbase"?
>>>
>>>Was glaubst du denn?
>>
>>Diejenigen, die seit 20 Jahren vergeblich auf ein neues Wave Race oder F-Zero hoffen, bei jedem Port oder Remaster "Abzocke!" schreien und für die ALttP das einzig wahre Zelda ist?
>>
>>Aber was ich glaube, muss ja nicht mit dem übereinstimmen, was du meinst, daher die Frage.
>
>Leute die oft schon lange Nintendo Fans sind und fast alles zocken was Nintendo so raushaut. Leute also die die ganzen Remaster die Nintendo für die Switch zum Vollpreis rausrotzt schon kennen und deshalb mit dieser Veröffentlichungspolitik wohl eher nicht all zu zufrieden sein werden. Daher auch Imageverlust bei der Hardcore Fanbase.


"hardcore" fans  sind aber genau diejenigen, die diese Spiele dennoch kaufen (egal was die ganzen "alles scheisse, abzocke"experten sagen)... sonst wären sie keine hardcore-fans, sondern "softcore" ;-)


< antworten >