Thema:
Re:Sehr gut flat
Autor: Mampf
Datum:22.02.21 20:50
Antwort auf:Sehr gut von moishe maseltov

>Launig geschnitten, nicht zu lang, paar Hintergrundinfos und immer mit zeitlichem Bezug.

Ja, ne? Einige Videos können ein bisschen länger werden, aber dann auch entsprechend informativ.

>
>Erspart den Saturn-Kauf würd ich sagen. Wie immer bei Saturn-Fans wird behauptet der Saturn wäre zu guten 3D-Leistungen fähig...



Ey, dass isser auch. Zwar bin ich auch von Überzeugt, dass die Playstation da mehr kann, vorallem bessere Effekte, der Saturn hat dennoch in 3d einiges auf den Kasten, wenn programmierer genug zeit haben, da was aus dem Kasten zu holen. Ausserdem holt man sich einen Saturn ja nicht nur wegen "creamy 3d". Aber vieles sieht scheisse aus. Nicht desto trotz hat 3D auf dem Saturn einen besoderen look: Durch die natur der Polygone (eigentlich sinds nur raumverzerrte sprites) wirken sie auf einer robusten weise recht grobpixelig. Hat was von superscalern. Es gibt wneiger blitze und perspektivisch ungewollte verzerrungen. Und die paar Spiele in Highres sehen einfach umwerfend aus.

Was Saturn in 3d kann, wenn genug Zeit und Know-How investiert wird zeigt folgendes hier (auch Pandamonium):

[https://youtu.be/m7e_NHTcgGQ]

bzw. erst ab diesem Timecode

[https://youtu.be/m7e_NHTcgGQ?t=163]




>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >