Thema:
Re:RPG-Elemente? flat
Autor: Blockdrift
Datum:22.02.21 21:23
Antwort auf:RPG-Elemente? von Doc Ower

>Ich suche ja seit Jahren ein Spiel, das meine "Shining Force"-Gier befriedigen kann. Hat Triangle Story in der Demo auch erforschbare Städte?

Du hast im Spiel minimale Erkundungsphasen, z.B. um eine Strategie auszubauen. In der Demo mußt du, z.B. im zweiten Kampfszenario, Fallen finden, um deine Chancen danach im Kampf zu verbessern. Die Fallen lassen sich nämlich erst dann im Kampf anwenden. Aber jetzt so eine richtige Oberwelt mit begehbaren Städten wie in Shining Force gibt es zumindest nicht in der Demo. Fand dieses bisschen Exploring aber schon zuträglich zur Atmosphäre. Man wandert halt nochmal vor einem Kampf rum. Redet mit Dorfbewohnern und Freunden usw. Findet hier und da noch Gold oder Items. Ich fand diesen Teil des Spiels echt nett.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >