Thema:
Re:Einfach den Preis nicht zahlen... flat
Autor: Pfombo
Datum:22.02.21 21:46
Antwort auf:Re:Einfach den Preis nicht zahlen... von KO

>>Kein Verkauf, Scalperr merkt geht nicht, ergo Preise runter.
>>
>>Es liegt am Kunden, nicht am scalper.
>>Aber die meisten Kunden denken bei sowas halt nicht
>>Hauptsache haben, sich dann aber über Preis beklagen.
>
>Kann mir gut vorstellen das der soziale Druck in diversen insbesondere Teenager Freundes Kreisen halt schon sehr groß ist. Ich kann mich auch noch wage daran erinnern wie wichtig es füher immer war etwas unbedingt als einer der ersten haben zu müssen. Das lässt dann irgendwann mit dem Alter etwas nach :)
>

Also als mir am Launchtag Media Markt schrieb, ich krieg keine, hätte ich fast geheult.

>Die Kumpel haben halt alle schon eine PS5 und schwärmen davon. Dass sind natürlich direkt die coolen Kids der Gruppe.
>
>Natürlich hat jeder einzelne davon einen perfekten gewievten Plan vorzuweisen wie er sie schließlich bekommen hat.
>
>Der eine hat sie über Amazon Ungarn für 489€ gekauft, sie in einer 8 Stunden Fahrt nach Paris selbst abgeholt, dabei hat er noch 3 Frauen abgeschleppt.
>
>Der nächste hat sie über Amazon Äquatorial Guinea für 399€ (Disk Version) bestellt, welche dann mit einer russischen Frachtmaschine wo die PS5 kostenlos mit ein paar Hühnern transportiert wurde nach Europa gebracht.
>
>Wenn der nächste sagt. Also ich habe sie für 900€ bei einem Scalper auf Ebay gekauft. Der kann sich doch nie mehr in der Gruppe sehen lassen und wird für immer die Lachnummer sein.
>
>Aber er will nun auch nicht derjenige ohne PS5 sein, also kauft er irgendwann einfach eine für 900€ heimlich bei Ebay.
>
>Natürlich hat er sie in Marokko von einem Straßenhändler für 349€ gekauft, von da wurde sie in einer Frachtmaschine mit ein paar Hühnern ... ihr wisst schon.


< antworten >