Thema:
Re:Morgen kommt ein Update inkl. Bugfixes. (n/t) flat
Autor: herr__mayer
Datum:22.02.21 22:41
Antwort auf:Morgen kommt ein Update inkl. Bugfixes. (n/t) von Cedebo

Habs jetzt knappe 2 Stunden gespielt. Der neue Content ist tw., wenn das Lightning passt, wieder wunderschön. Das Handling und die Action machen einfach richtig Spaß. So muss ein Arcade Racer sein.

Was den Performance Patch betrifft, da haben sie leider wieder stümperhaft gearbeitet. Es ruckelt, je nach Stage immer noch. Es ist auch äußerst merkwürdig, wenn man bei der ersten Runde mit 4-5 Autos vor sich smooth in die Kurve gleitet und in der zweiten Runde, als erster in der selben Kurve, mit Ruckelei konfrontiert wird. Das ist mir bei verschiedenen Kursen aufgefallen. Fairer Weise muss ich dazu sagen, dass die Framerate Einbrüche nicht so oft vorkommen.

Trotzdem enttäuschend, da ich mit dem Patch auf ein endlich poliertes Game gehofft habe.
Was aber unverzeihlich ist, sind die Abstürze. In knapp 2 Stunden ist mir das Spiel 6x abgeschmiert. Also wie bei Day 1. Offenbar will Codemasters ja noch mehr Content im Laufe des Jahres liefern. Dann sollten sie aber mal ein anderes Team ranlassen.


< antworten >