Thema:
Das war echt toll! flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:22.02.21 22:56
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Ich will mal nicht die Ergebnisse spoilern, da gamestar dies als Organisator wahrscheinlich selbst in nem Post zusammenfassen will, nehm ich an :)

Deswegen nur so viel: Danke an alle Mitfahrer, das war ganz großer Spaß! Sollte dringend wiederholt werden!

Replay ist gespeichert und auch in GT Sport bereits von G'Kyl und mir hochgeladen. Interessenten können das also direkt dort anschauen (auf der Startseite in GTS auf der Leiste ganz unten auf "Aktivitätsfeed" klicken [normalerweise sieht man dort neue Lackierungen oder Fotos von Freunden]). Ansonsten en bisschen warten, ein kleines Highlight video werde ich auf jeden Fall auch erstellen wollen :D da waren wirklich ein paar tolle Duelle bis zum Schluss dabei.


< antworten >