Thema:
was macht Fonz denn jetzt schon wieder … RIP meine Kohle flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.02.21 23:48
Antwort auf:PAPRIUM, neuer Mega Drive Brawler von Water Melon von President Mobutu

Da kam vorhin so ne wirre Mail - nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber die ganze Welt hat sich gegen ihn gestellt und will ihn irgendwie abzocken.

[https://www.paprium.com/press/data/PAPRIUM_Communique_de_presse_EN_02_2021.pdf]

Klingt leicht Aluhut mäßig … war vielleicht doch keine so gute Idee, ihm direkt die 200€ für den neuen 32X Hit zu überweisen ;D

Na ja egal, damit hab ich immer noch weniger für Paprium gezahlt, als die eBay Heuschrecken, über die er sich ja anscheinend (unter anderem) beschwert, verlangen … Wie gesagt, Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander, deswegen ist Paprium als Gesamtkunstwerk wahrscheinlich auch so wahnsinnig genial ;P

Gruß eM


< antworten >