Thema:
Späten Dank an Obiwan für seinen Post aus 2008 ;) flat
Autor: Lynne
Datum:23.02.21 08:48
Antwort auf:Tiger Woods PGA Tour 07/ 08/ oder 09??? von Tilt


Bei meinen 360-Retro-Tagen werfe ich gerade alte Sachen in die Konsole, die ich damals nur mal angezockt habe und heute nicht mehr sagen könnte, warum ich es damals nicht weiter gespielt hab.

Dabei ist jetzt auch Tiger Woods 08 (da hatte ich einen ganzen Erfolg geholt) in die Konsole gewandert und siehe da: Abgesehen von grafischen Schwächen ist das eigentlich sehr nett. Spielt sich ordentlich und sogar die Kommentatoren nerven nicht. Und die Tiger Challenges finde ich sogar richtig unterhaltsam, da bleibe ich noch eine Weile dran.
Und da auch noch ein eingeschweißtes Tiger Woods 09 im Stapel liegt, wollte ich ddoch mal schauen, ob jemand was zu dem Herausforderungs-Modus geschrieben hat - und Obiwan hat das getan:

Viel ärmer aber, dass die Kläuse in der Tiger Challenge identische Challenges aus Tiger 08 verwenden. Also 1:1 die gleiche Aufgabe, auf dem gleichen Platz, bei gleicher Abschlagposition usw.
Tiger Challenge leicht gemacht (aus Entwicklersicht) sozusagen...


Ok, dann kann das ja eingeschweißt bleiben ;)

Lynne


< antworten >