Thema:
Re:Allein die Musik auf dem Schiff flat
Autor: generyx
Datum:23.02.21 09:37
Antwort auf:Allein die Musik auf dem Schiff von manic miner

>Schiff hat mir einen unglaublichen Flashback beschert.
>


Oh ja...

>Wahrscheinlich das Spiel, für das ich meisten Geld rausgehauen  hab, leider nicht für Sega sondern für die Telekom. 400-600 DM Telefonrechnungen waren in der Spitze schon Mal drin.
>


LOL, ich hatte mal die falsche Billig-Vorwahl eingegeben und durfte fast 700 DM bezahlen, verrückt! :-)

>Aber der lange Gang zum Abschluss der Ruins, die Blumenwiese, die - von DARK Falz pervertiert - zur Arena des epischsten Kampfes ever wurde, hat sich für immer in mein Zockerherz gebrannt. Der Zeitgesteuerte Heaven Punisher ist in meiner Erinnerung die schönste Wumme aller Zeiten. Der Umstand alles verlieren zu können, wenn man starb und niemanden hatte, der auf einen aufpasste, hat kein random Partys, sondern Schicksalsgemeinschaften verschweißt, zu denen ich zum Teil heute noch Kontakt hab (WhatsApp Gruppe heißt natürlich PSO)
>


Habe da auch Leute kennen gelernt mit denen ich heute noch im Real Life Kontakt habe....und, damals bin ich übers PP-Forum hierhin geraten
:-)

>Dieses Gefühl Neuland zu betreten (a brandnew world) kommt leider nie,nie wieder.
>


Das befürchte ich auch....

>Die schönste Spielerfahrung, die ich je gemacht habe. Punkt.

Ja, 'fjeden! Ach ja, im Gamepass ist ja auch irgendein PSO habe ich die Tage gesehen, lohnt sich das noch oder ist das alles tot?
MFG
t


< antworten >