Thema:
Re:hoffentlich mit simultanem PS5 release flat
Autor: Hanfling
Datum:23.02.21 10:41
Antwort auf:Re:hoffentlich mit simultanem PS5 release von BrockLanders

>>>>als complete edition. dann kann ich das spiel endlich nachholen. habe schon bock drauf!
>>>
>>>Kommt auf jedenfall zeitgleich für PC/PS/XO und
>>>bestimmt dann auch in einer Complete Edition.
>>>Kannst Dir ja schonmal einen bethesda.net-Account
>>>erstellen. Ohne gehts nicht.
>>
>>arg! ist das auf konsole auch so? ich habe nämlich genau deshalb bis jetzt die finger von der pc fassung gelassen die ich mir sonst längst gekauft hätte.
>>mir geht die account-wut der publisher gegen den strich.
>
>Yo, leider. Anfangs wurde man auch gern mal während
>des Zockens raugekickt, was einen völlig aus dem
>Spielfluss gerissen hat. Mittlerweile scheinen die
>das aber in den Griff bekommen zu haben.
>
>Und ob man bei der Account-Erstellung "wahre" Angaben
>macht, bleibt ja jedem selber überlassen.


bei Doom 1 - 3 kommt bei spielstart ja auch immer erst die eingabeaufforderung zur Account erstellung, aber die kann man einfach wegklicken. von daher juckt mich das dort nicht. geht bei bei Doom Eternal nicht?


< antworten >