Thema:
Fazit! flat
Autor: Gamester
Datum:23.02.21 10:56
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Wow! Danke an alle die teilgenommen haben, dass hat wirklich einen riesen Spaß gemacht.

Im Prinzip war es das Gleiche was wir jeden Montag machen nur länger, aber leck mich am Arsch hat sich das anders angefühlt!

Das hatte schon eine ganz besondere Atomsphäre mit Quali und einem echten Rennen mit allem was dazu gehört:

Schaden, Benzinverbrauch, Reifenverschleiß, Pit-Strategien, Aufregung, Fehler, heisse Kämpfe um Plätze, Katastrophen (Partnerin vs. Lenkradkabel), Nerven-Zeigen etc. etc.

Ich finde der Abend war ein voller Erfolg, auch wenn wir ordentliche technische Anlaufschwierigkeiten hatten, um die GT Sport Bugs zu umgehen.

An dieser Stelle würde ich mich gerne selbst zitieren:

"FIX YOUR FUCKING GAME!!!1111einselfdröflzig Fuck Fuckity fuck fuck."
- Gamester an jeden verdammten Montag

Wie dem auch sei... Irgendwann haben wir es tatsächlich geschafft, die Quali zu beenden, um dann mit dieser Startaufstellung ins Rennen zu gehen:

[https://i.imgur.com/OF0vwqd.png]



Wie man einen Gridstart so richtig hart verkackt, kann man in folgendem Video sehen.

Großen Respekt an alle Mitfahrer für die Fairness und Sportlichkeit. Ein Start in GT Sport ohne Unfälle über mehrer Kurven habe ich so noch nie gesehen!

[https://youtu.be/3QOWjKV2ITE]

Knappe Überholmaneuver und Kämpfe um Plätze, sowie dazugehöriges Zittern am ganzen Körper waren alles, aber nicht Mangelware.

[https://youtu.be/oALX-iQljWg]

Am Ende war Lars Vegas mit einer unfassbaren Leistung der Sieger des Abends. Herzlichen Glückwunsch!

[https://i.imgur.com/CD44WSv.png]


Das Ganze Rennen gibt es (zumindest aus meiner Perspektive) hier:

[https://www.twitch.tv/videos/924419329]

Ich hoffe ich werde die Zeit finden und das Replay aus mehreren Perspektiven zur Verfügung stellen zu können.

Nochmal herzlichen Dank an alle Mitfahrer und noch eine Bitte hinterher:

Was können wir fürs nächste Mal verbessern?

- Rollierender Start?
- Anzahl fester runden statt Dauer?
- Partnerinnen müssen einen Mindestabstand von 1,5m zu allen Kabeln und Peripheriegeräten haben?


< antworten >