Thema:
Die Community liefert flat
Autor: Scarface
Datum:23.02.21 11:24
Antwort auf:Spielt keiner PGA Tour 2K21? von Rocco

Anscheinend bin ich der einzige hier im Forum der das noch regelmäßig zockt?

Ich wollte nur noch mitteilen, dass auch der Aspekt mit dem Editor ein absoluter Glücksgriff ist.
Was für coole Plätze bereits am Start sind lässt mich staunen.

Mein letztes Golfspiel war der aus der EA Reihe, da haben wir für ein paar Eur relativ mittelmäßige Kurse nachkaufen müssen wenn wir etwas Abwechslung gebraucht haben. Hier gibt es hunderte wirklich gut gemachte Kurse gratis zusätzlich zur Auswahl.

Geile Fantasykurse mit abgefahrenen Löchern, ein paar sehr gut nachgebildete echte Kurse, ein paar Themes die echt witzig sind und sogar ein paar Minigolfkurse, wo man bestenfalls nur puttet.

Das Spiel liefert so dermaßen ab. Hätte ich dies schon letztes Jahr gezockt, wäre es wohl in meine Top 3 gerutscht.
Ich bleibe dabei: Das ist rein vom gameplay absolute Referenz und durch den Editor ist es auch bei der Kursauswahl das beste Golfspiel welches ich jemals gespielt habe und eines der besten Multiplayer Couch Games überhaupt.

Seit dem Kauf sind meine Frau und ich sehr regelmäßig am zocken, obwohl wir mit Golf grundsätzlich gar nicht so viel anfangen können. Die tolle Ballphysik gepaart mit der sehr guten Steuerung und den abgefahrenen Kursen liefern Spaß für Monate.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >