Thema:
Re:Fazit! flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.02.21 11:44
Antwort auf:Fazit! von Gamester

>Großen Respekt an alle Mitfahrer für die Fairness und Sportlichkeit. Ein Start in GT Sport ohne Unfälle über mehrer Kurven habe ich so noch nie gesehen!

Jup. Damit hatte ich grundsätzlich zwar gerechnet, in dieser vorbildhaften Konsequenz aber auch nicht. Das war wirklich klasse und kann beim nächsten Mal eigentlich nur schlechter werden - ich würde mich allerdings trotzdem sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. :-)


>Am Ende war Lars Vegas mit einer unfassbaren Leistung der Sieger des Abends. Herzlichen Glückwunsch!

Er fährt wirklich in einer anderen Liga und hatte zum Glück auch nicht auf meine Reifenstrategie gehört, die ich leider im Rennen selbst durchgezogen hab.

Aber was ich eigentlich sagen will: Nach Lars bist du imho der große Sieger des Rennens! In der Form aus den zweistelligen Plätzen auf die Zwei vorzufahren, ist jedenfalls bemerkenswert.


>Was können wir fürs nächste Mal verbessern?
>
>- Rollierender Start?
>- Anzahl fester runden statt Dauer?


Feste Rundenzahl fände ich eigentlich ganz cool, ja. Spielt letztlich keine SO große Rolle, aber dass gestern z.B. auch die Anzeige dafür fehlte, dass man sich gerade in der letzten Runde befand, sorgte für unnötige Verwirrung und könnte im schlimmsten Fall dazu führen, dass man mitten im Zweikampf aus Sicherheitsgründen das Spritgemisch runter regelt und damit ohne Not einen Zweikampf aufgibt.

Den fliegenden Start würde ich aufgrund der höheren technischen Fehlerquote  bei stehenden Starts ebenfalls bevorzugen.

Abgesehen davon fällt mir aber nicht viel ein. Benzin- und Reifenverbrauch waren imho ziemlich perfekt. Eine Einstellung für eine einminütige Pause zwischen Quali und Rennen gibt's für private Lobbys ja nicht, oder? :|


< antworten >