Thema:
Re:Fazit! flat
Autor: Dolphin
Datum:23.02.21 11:45
Antwort auf:Fazit! von Gamester

Vielen Dank für deine Organisation, schön das schlussendlich wirklich alle 14 Mitfahren konnten auch wenn Kikjar und ich uns nicht sehen konnten.

Es war ein toller Abend (auch wenns bei mir durchwachsen war), und definitiv einer Wiederholung Wert. Ich persönlich wäre ja für alle 4-6 Wochen, außer es gibt welche die gar keinen Bock diese Art haben, dann bevorzuge ich zum Spaß aller natürlich unsere kurz boost Rennen.



>Was können wir fürs nächste Mal verbessern?
>
>- Rollierender Start?


Ich persönlich finde stehend zwar geiler (because of Drama, Baby), aber wenn wir den GT Bugs aus dem Weg gehen dann nehme ich auch Rollstart.


>- Anzahl fester runden statt Dauer?

Hier würde ich aber auf Zeit bleiben, warum weiß ich nicht, hat aber irgendwie ein geileres Feeling :D

>- Partnerinnen müssen einen Mindestabstand von 1,5m zu allen Kabeln und Peripheriegeräten haben?

Lieber 2m und mit Maske, sicher ist sicher!


......


Erkenntnis des Abends, ich glaube beim nächsten Mal wird keiner seine Gewohnheiten noch kurz vor Start komplett umwerfen ;]


Die 13 Spieler Variante des Rennens gibt's noch im on demand Stream mit Quali und allen Höhen und Tiefen der Bughölle auf meinem Kanal [https://youtube.com/user/gunboundchars]


Gruß und Danke
Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >