Thema:
Re:Fazit! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.02.21 12:29
Antwort auf:Fazit! von Gamester

>Wow! Danke an alle die teilgenommen haben, dass hat wirklich einen riesen Spaß gemacht.
>

Yep!

>Wie man einen Gridstart so richtig hart verkackt, kann man in folgendem Video sehen.
>
>Großen Respekt an alle Mitfahrer für die Fairness und Sportlichkeit. Ein Start in GT Sport ohne Unfälle über mehrer Kurven habe ich so noch nie gesehen!
>
>[https://youtu.be/3QOWjKV2ITE]
>
>Knappe Überholmaneuver und Kämpfe um Plätze, sowie dazugehöriges Zittern am ganzen Körper waren alles, aber nicht Mangelware.
>
>[https://youtu.be/oALX-iQljWg]
>
>Am Ende war Lars Vegas mit einer unfassbaren Leistung der Sieger des Abends. Herzlichen Glückwunsch!
>
>[https://i.imgur.com/CD44WSv.png]
>

Danke schön. Wusste ja nicht ob meine Pace was taugt, weil ewig nicht mehr gefahren. Hatte zwei Stunden vor dem Rennen noch ne Lobby für zwei Leute offen um mich einzuschießen. Dachte auch ich bin ganz flott unterwegs. Dann kam ein Franzose dazu, begrüßte mich sehr höflich, fuhr mir dann in einer einzigen Runde mit 2 Sekunden um die Ohren und ging direkt wieder mit den Worten "Good Training!" Lol. Dachte, oh weh, das kann ja heiter werden. Aber dafür war es dann doch ganz gut ;)
>

>- Anzahl fester runden statt Dauer?

Auf jeden Fall Runden. Fand es sehr blöd dass alle abgewunken waren und ich noch eine Runde hatte, so dass jetzt im Ergebnis alle eine Runde dahinter sind, was ja so nicht stimmt.

>- Partnerinnen müssen einen Mindestabstand von 1,5m zu allen Kabeln und Peripheriegeräten haben?

Katzen auch!


< antworten >