Thema:
Re:Frage zu den optimierten Games flat
Autor: Deashcore
Datum:23.02.21 12:34
Antwort auf:Frage zu den optimierten Games von aliendeluxe1973

>Eine Frage als neuer PS5-User: Müssen die für PS5 optimierten Games (ähnlich wie bei der XSX), also z.B. GoW, GoT, Days Gone zwingend auf der internen Platte gespeichert werden, um sie als Upgrade zocken zu können?

Nein, so lange es einfach PS4 Games sind, die via Update optimiert wurden (wie all deine genannten), müssen die nicht auf der internen Platte liegen. Anders bei Spielen, die eine eigene PS5 Version spendiert bekommen haben, wie z.b. Nioh 1+2.

>Gibt es irgendwo eine komplette Liste der optimierten Games, die im Detail angibt, WAS verbessert wurde?

Im Resetera gibt es eine gute Zusammenstellung: [https://www.resetera.com/threads/ps5-backwards-compatibility-all-ps4-games-with-benefits.322747/]


< antworten >