Thema:
Und durch flat
Autor: Lynne
Datum:23.02.21 13:25
Antwort auf:Nananananananananananana von Lynne


Also die Story, die Nebenmissionen um Darwin, Dickens und Co. habe ich dann irgendwann einfach gelassen, weil die jetzt nicht so sonderlich interessant gestaltet waren bis dahin.

Das Missionsdesign war meist in Ordnung, zumindest waren die meisten Sachen vernünftiger ohne Krawall abzuschließen, als es noch bei Unity der Fall war.
Dafür waren da aber die "Freund/Feind"-Strukturen schlüssiger, bei Syndicate arbeite ich für einen Inspektor von Scotland Yard - ob ich während der Erledigung seines Auftrages dann 20 Polizisten niedermetzel ist in den meisten Fällen völlig Wurst.

Naja, insgesamt hatte ich schon viel Spaß, aber Unity gefiel mir insgesamt besser - hat aber sicher auch mit dem Setting zu tun. Ich hatte jetzt zwar überlegt, mir noch den Jack the Ripper-DLC zu holen (da gerade im Angebot für 4.49€), aber das lasse ich wohl doch mal lieber.

Lynne


< antworten >