Thema:
Re:Habe schon Bock auf dieses "andere" Spiel ... Fragen: flat
Autor: Pfombo
Datum:23.02.21 15:49
Antwort auf:Habe schon Bock auf dieses "andere" Spiel ... Fragen: von paiste

>Ich wollte mir die PS4-Version (digital) holen und hoffe PS5-Upgrade ist gratis!?

Es gibt leider kein PS5 Upgrade, das zB die FPS hochschraubt oder Ladezeiten verkürzt. Es läuft auf PS5 in stabilen 30fps, und die Auflösung is recht hoch (bestimmt 1800p oder sowas). Ladezeiten im Schnitt so 15 Sekunden.

>Entspannt seine Missionen in schicken Gegenden erfüllen und die Karte aufdecken/entdecken, dabei neue Gerätschaften kaufen etc. Das in etwa erwartet mich mit einem nicht sehr hohen SKG, richtig!?

Joa, also von Schwierigkeitsgrad zu sprechen passt nicht so ganz. "Schwer" sind Missionen, die sehr lang sind, den Transport großer Fracht erfordern oder durch extra unwegsames Gelände führen. Aber die kommen erst recht spät, und dann freut man sich auch darüber. Da kann man mal seine Truckerskills zeigen :) Die meisten Missionen gerade am Anfang sind recht überschaubar. Können aber auch sehr an den Nerven zehren, wenn man nicht die richtigen Trucks + Upgrades hat. Bei ner Nebenmission auf der ersten Map musste ich zB nen schweren Truck aus nem Sumpf ziehen. Mit meinem Gammel-LKW war das der absolute Hass. Es ist also zu empfehlen, hin und wieder mal die Upgrades zu suchen, die auf den Maps verteilt sind, Geld zu verdienen, um sie zu kaufen (oder neue Trucks), und auch mal ins Netz zu schauen ("Ach so, der TUZ 420 Tartarin ist also der beste Scout", "Ah, das Allrad-Upgrade für Truck X gibts auf Map Y" etc).


< antworten >