Thema:
Re:Chris und Fabian ähneln sich zu sehr!1 (Stay Forever) flat
Autor: StefanK
Datum:23.02.21 16:24
Antwort auf:Re:Chris und Fabian ähneln sich zu sehr!1 (Stay Forever) von Froschi

>>Hab letztens den OK Cool Podcast mit dir gehört. Bin jetzt nicht der größte Fan deines Podcast, aber werde in aktuellere Folgen nochmal reinhören, da er sich ja verbessert haben soll.
>
>Nun, "verbessert" ist natürlich relativ: An meiner Sprechgeschwindigkeit bzw. der Darreichungsform von GNO hat sich nichts geändert - wenn du damit also nichts anfangen konntest, dann wird sich das vermutlich auch jetzt nicht ändern. Was sich definitiv verbessert hat ist die Tiefe meiner Recherche sowie die flüssige Rede im Allgemeinen - alte Folgen anzuhören ist für mich mittlerweile etwas schwierig.  :)
>


Hab gerade versucht die Katakis Folge neben der Arbeit zu hören. Ja, schwierig. :-)
Gut ist auf jedenfall die Tiefe und die "Texte" "hören" sich jetzt besser an. Aber die fülle an (interessanten) Informationen plus die Sprechgeschwindigkeit macht es wirklich schwierig bzw anstrengend zu hören. Kann ich mir nur mit 100% Aufmerksamkeit geben.
Ich glaube aber für mich wäre der Podcast in Artikelform (inkl. paar Bilder und Verlinkungen) besser geeignet. :-)

btw: wäre es auf der Webseite nicht Sinnvoll die aktuellen Podcast Folgen in den Listen oben zu haben? :-)

>>Was mich aber wirklich traurig gemacht hat war die Aussage, dass der Langer dich scheinbar nicht sehr mag und du bei Gamestar ziemlich "ignoriert"/zur seite geschoben wurdest: Keine Mitwirkung in den Videos "damit sich die Leute nicht an dich gewöhnen". Das ist schon eine krasse, fast mobbing-artige Aussage. :-/
>
>Ja, und das war nur eine der Geschichten. Ich war da echt nicht glücklich.
>
>>Gabs da später mal eine Entschuldigung oder Aussprache?
>
>Nein, gab's nie. Ich war weg, und wir haben danach viele Jahre lang überhaupt nichts miteinander zu tun gehabt. Erst als ich bei Capcom war, hatten wir zwangsläufigerweise wieder Kontakt, der auch immer zivilisiert und problemlos ablief. Aber unsere "gemeinsame" Zeit haben wir nie mehr thematisiert.
>
>>Habe eigentlich ziemlichen Respekt vor Langer bzgl. seiner Leistung im Print/Games Bereich. Auch wenn ich weiss, dass er damals wohl sehr schwierig/unsymphathisch war... Bilde mir ein (und hoffe), dass er heute wesentlich gemäßigter drauf ist.
>
>Ist er auch. Er gibt ja auch von sich selbst zu, dass er damals (überspitzt formuliert) ein ziemliches Arschloch war, und dass ihm das im Nachhinein leid tut. Kennst du das ausführliche Interview mit ihm bei "The Pod"?


ja habe ich gehört u.v.a. Er erwähnt es ja an jeder Stelle, wenn das Thema mal aufkommt. :-D


< antworten >