Thema:
Re:God of War vermutlich auch flat
Autor: Deashcore
Datum:23.02.21 16:44
Antwort auf:Re:God of War vermutlich auch von Droog

>>[https://twitter.com/jasonschreier/status/1364225690762010630?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1364225690762010630%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=]
>
>
>Schade,dass du wenigstens nicht erwähnt hast, dass Horizon 2 lau Ryan wahrrscheinlich doch in diesem Jahr erscheint. Hätte ich mir den Rant weiter unten sparen können. Denmm GoW UND Horizon 2 in einer Jahreshälfte zu releasen halte ich auch als Konsument für bekloppt.


Jau sorry, dachte das wär klar. Davon ab interessiert mich Horizon 2 Null. Teil 1 halte ich für eine der überbewertesten Standard Open-World Gurken ever. Da hat mich jedes Assassins Creed besser unterhalten.


< antworten >