Thema:
Re:Chris und Fabian ähneln sich zu sehr!1 (Stay Forever) flat
Autor: Froschi
Datum:23.02.21 17:49
Antwort auf:Re:Chris und Fabian ähneln sich zu sehr!1 (Stay Forever) von StefanK

>Hab gerade versucht die Katakis Folge neben der Arbeit zu hören. Ja, schwierig. :-)
>Gut ist auf jedenfall die Tiefe und die "Texte" "hören" sich jetzt besser an. Aber die fülle an (interessanten) Informationen plus die Sprechgeschwindigkeit macht es wirklich schwierig bzw anstrengend zu hören. Kann ich mir nur mit 100% Aufmerksamkeit geben.


Ja, Game Not Over ist kein Imhintergrundlaufenlassen-Podcast. War er aber noch nie. Ich hatte die Informationsvermittlung ja schon immer an erster Stelle, und das ist im Laufe der Jahre nur immer mehr geworden.

>Ich glaube aber für mich wäre der Podcast in Artikelform (inkl. paar Bilder und Verlinkungen) besser geeignet. :-)

Bilder gibt's ja immer im jeweiligen Blogeintrag - Katakis z.B. hier: [https://gamenotover.de/2021/01/31/level-067-katakis/]

Und was die Leseform angeht: Ich sach's mal so - für Unterstützer auf Steady gibt's den kompletten Text als pdf inkl. einer Tonne an Links. Die sehen dann so aus: [https://drive.google.com/file/d/19-yUm6WW4CC5KTeG7x5bkPK9pVCBubA7/view?usp=sharing]

Hint, hint: [https://steadyhq.com/de/gamenotover/posts]
(Und ja, mir ist völlig bewusst, dass es reichlich dämlich ist, darauf hinzuweisen, dass man einen Podcast unterstützen kann, den man an sich nicht mag. Ist eine Prinzipsache.  :P  )

>btw: wäre es auf der Webseite nicht Sinnvoll die aktuellen Podcast Folgen in den Listen oben zu haben? :-)

Gute Frage. Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich habe das einfach chronologisch gelistet, und dann unten immer weiter angeflanscht. Hmmmm. Ich könnte jetzt noch nicht mal sagen, was ich besser finde. Bin die aktuelle Listungsform vermutlich einfach nur gewohnt.


< antworten >