Thema:
Re:HAB AUCH EINE! flat
Autor: denda
Datum:23.02.21 18:10
Antwort auf:Re:HAB AUCH EINE! von Fieldy

>>>Oha! Ich hatte über ne Stunde das AC Bundle im Warenkorb, was ich aber einfach nicht bestellen konnte weil ich immer aus dem Checkout geflogen bin. Dann hab ich um 12:50 das Spiderman Bundle in den Warenkorb gelegt mit dem Warenkorbtrick und dann kurz danach nochmal aktualisiert. Dann war es grün, ich wurde sofort zu PayPal weitergeleitet und konnte kaufen.
>>>
>>>Ich glaub es zwar erst, wenn ich die Konsole am Freitag abholen kann und bis Mediamarkt nicht storniert, aber das sieht bis jetzt gut aus.
>>
>>Gratz!:-)
>
>Danke :)
>
>>Erzählt doch bitte mal wie dieser ominöse "Warenkorbtrick" funktioniert.
>
>Klar, das ist recht easy (am Beispiel von Chrome):
>
>1. Mediamarkt / Saturn aufrufen
>2. Rechtsklick auf das Warenkorb-Icon rechts oben und "Untersuchen" auswählen
>3. In den Dev-Tools auf den Reiter "Console" wechseln und folgendes Script da reinkopieren: [https://pastebin.com/fRs72ver]
>4. Die Seite lädt sich neu und es sind alle PS5 Artikel im Warenkorb (Bundles und Konsole-Only)
>
>Das Script macht nichts anderes, als einen "In den Warenkorb legen"-Klick auszuführen. Also das, was man selbst über einen Klick auf einen entsprechenden Button auf der Artikelseite ausführt. Es kauft nix und es legt nur die Artikel in den Warenkorb um bei den kleinen Zeitfenstern ggf. den entscheidenden Vorteil zu haben. Wichtig ist aber, alle nicht gewünschen Artikel aus dem Warenkorb zu löschen und sich auf einen Artikel zu konzentrieren.
>
>Früher musste man sich in Schlangen für Mitternachtsverkäufe anstellen, heutzutage muss man Scripte ein Webseiten einfügen. Wie sich die Zeiten ändern ;-)
>


Vielen Dank für die Erklärung- so werde ich diese Tage mein Glück versuchen.:-)
Noch zwei kleine Fragen: Die Bundles und Co. landen dann automatisch im Warenkob sobald sie verfügbar sind? Oder muss man trotzdem ständig noch refreshen und spart sich einfach das manuelle in den Einkaufswagenlegen?
Muss man dafür zwangsläufig angemeldet sein? Ich surfe nämlich noch mit Windows 7 durch die Gegend.:-/

Beste Grüße
denda


< antworten >