Thema:
Re:HAB AUCH EINE! flat
Autor: Fieldy
Datum:23.02.21 20:08
Antwort auf:Re:HAB AUCH EINE! von denda

>Vielen Dank für die Erklärung- so werde ich diese Tage mein Glück versuchen.:-)

Ich drück Dir die Daumen! :-) Im Moment ist schwer abzusehen, was bei MMS noch kommt. Nachdem Saturn letzte Woche ja gedroppt hat, hatte ich ehrlich gesagt nicht schon heute mit einem weiteren Drop bei Mediamarkt gerechnet. Aber so regelmäßige Drops, auch wenn sie dann was kleiner sind, ist vermutlich besser, als Wochenlang gar nix.

Da Amazon in den letzten Wochen ja bei den ganzen Drops gar nicht mitgemischt hatte, kann ich mir vorstellen, dass Amazon als nächster dropt. Wer weiß :D

Für weitere Infos den Twitter Kanal von GW im Auge behalten, die haben bis jetzt eigentlich immer zuverlässige Infos, auch wenn die nie genau sagen, bei welchem Händler der nächste Drop ansteht: [https://twitter.com/gameswirtschaft]

>Noch zwei kleine Fragen: Die Bundles und Co. landen dann automatisch im Warenkob sobald sie verfügbar sind? Oder muss man trotzdem ständig noch refreshen und spart sich einfach das manuelle in den Einkaufswagenlegen?

Ja, die landen, nachdem das Script ausgeführt wurde, automatisch im Warenkorb. Auch wenn sie noch nicht verfügbar sind aber mit der Artikelnummer (die sind im Script hinterlegt) vorhanden sind Das ist ja der Trick an der Sache :D Refreshen muss man dann aber trotzdem, aber den Warenkorb und da eben warten, bis die Verfügbarkeit auf grün springt und mann dann in den normalen Checkout kommt.

>Muss man dafür zwangsläufig angemeldet sein? Ich surfe nämlich noch mit Windows 7 durch die Gegend.:-/

Für das in den Warenkorb legen alleine musst Du nicht angemeldet sein, das kannst Du auch als Gast. Wenn ich das richtig sehe, dann akzeptiert MMS auch Bestellungen als Gast.


< antworten >