Thema:
Hätte null geändert flat
Autor: spinatihero
Datum:23.02.21 21:01
Antwort auf:ups ja natürlich 2021, sorry (nt) von Purple Motion

Das hätte dann doch auch nichts geändert. Die Produktion wäre dann ja erst Juni 21 angelaufen. Kein Hersteller produziert ein Jahr auf Lager, dann wären die ja pleite. Schliesslich müssen AMD und zig Zulieferer wie Entwickler bezahlt werden.

Abseits davon hätte AMD Ressourcen anders verteilt und es gäbe jetzt mehr Grafikkarten.

Unabhängig davon hatten MS und Sony ja Glück, der 2. größere Lockdown fand erst nach dem Sommer statt, da waren schon viele Systeme produziert. Und trotz allem konnte Sony die PS4 Verkäufe knapp übertreffen. Auch die war lange vergriffen und hatte noch weniger gute Spiele, alles ohne Pandemie.

Imo hätte das alles keinen Vorteil gehabt und aufgrund der Pandemie ist sicher mehr Umsatz für Spiele geflossen, dank digitaler Verkäufe und geschlossener Shops.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >