Thema:
Re:Macht das wirklich soviel aus? flat
Autor: Super Sonic
Datum:23.02.21 21:10
Antwort auf:Re:Macht das wirklich soviel aus? von Derrick

>
>>Ne Quest 2 kostet 350€ und hat noch Prozessoren verbaut. Lässt man die weg sollte man ein gutes Stück unter 300 sein. Seh damit wirklich kein Preis Problem. Und wenn es 50€ mehr kostet ohne Kabel ist das jeden Cent wert. VR mit Kabel ist halt einfach Schrott, wenn man es ohne kennt.
>
>Ich finde es schlüßig dass man das nicht erwarten sollte und im Konsolenbereich der Preis eben ein wichtiger Faktor ist und man natürlich versuchen wird den so gut es geht nach unten zu drücken. Eben weil Konsolenperipherie eh nen schweren Stand hat und man eben so viele wie möglich abholen will. Ich kann auch jetzt schon die Unkenrufe bei Release dann hören: "Boah, das hat ja gar nicht so ne krasse Auflösung/Display/FoV wie dass Valve Index 2/sonstiges zu dem Zeitpunkt aktuelles PC Headset.". Und ich kenn auch beides. Ja ohne Kabel ist besser, mit Kabel ist es aber nicht gleich Schrott.


Finde das zocken ohne Kabel macht sehr viel mehr Spaß. Man ist einfach viel schneller einsatzbereit, wenn man das Teil nicht dauernt angeschlossen haben will. Zudem verknotet man sich in keinem Kabel, wenn man sich einmal um die eigene Achse dreht. Wenn man nur rumsitzt OK, aber bei allem anderen ist es kacke.

Halt eine Kabelvariante für absolut nicht zeitgemäß. Imo die schlechteste Entscheidung die Sony seit langem getroffen hat.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >