Thema:
Re:Mal zum Spiel selbst: IMO höchst durchschnittlich flat
Autor: DS_Nadine
Datum:23.02.21 21:20
Antwort auf:Re:Mal zum Spiel selbst: IMO höchst durchschnittlich von Sonic2d

>Haha, ja! :D
>Da bestehen aber große Unterschiede. SoR4 hab ich 70-80h Stunden gespielt, da stecken die Probleme größtenteils im Detail. Da kann man ganz casual Spaß mit haben (und sich trotzdem drüber aufregen :) ). Paprium dagegen ist von vorn bis hinten einfach fad. Es zeigt dir nur nicht ständig den Mittelfinger oder nervt wie SoR 4.


Ah ok. Danke! :)

Das klingt jetzt für mich bissel wie BOR. Das steuerte sich zwar ganz knackig, aber nach 2 Minuten war's bereits Mordslangweilig... da hab ich zum ersten Mal gemerkt wie "abwechslungsreich" SoR2 (mit den ganzen Waffen, Levelideen etc.) ist. XD


< antworten >