Thema:
Re:State of Play am Donnerstag flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.02.21 00:00
Antwort auf:Re:State of Play am Donnerstag von spinatihero

>>>Lets gooooo:
>>>
>>>[https://blog.playstation.com/2021/02/23/state-of-play-returns-this-thursday-february-25/]
>>>
>>>Müsste zu unserer Zeit 23 Uhr sein. Leider nur knapp 30 Minuten. Für FF7R PS5 reicht mir das aber!!!
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Das ist ja nun das letzte, was ich brauche, aber bei 10 Spielen ist vielleicht was für mich dabei.
>
>Barlog trollt jedenfalls wieder:
>
>[https://twitter.com/corybarlog/status/1364341691226877959?s=19]
>
>Wenn die GoW zeigen brennt die Hütte! Aber wahrscheinlich trollt er einfach wieder nur.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Na irgendwann müssen sie ja was zeigen, ich will lieber das neue Metal Slug sehen. :-)


< antworten >