Thema:
Sega Saturn to the limit - Technische Backgrounds flat
Autor: Mampf
Datum:24.02.21 00:46
Antwort auf:Sega Saturn von Pandur

Auf folgenden Bericht bin ich vor paar Wochen gestoßen. Da hat jemand vor paar Jahren (2018?) seine Liebe zum Saturn wieder entdeckt, nur dass er inzwischen selber Ahung von der AMterie hat und sich nochmal ausfühlich mit den SDKs des Saturns auseinander gesetzt hat, und sich recht detailliert mit den technischen Aspekten auseinander gesetzt hat. Recht technishc , mit dem Versuch, auch für Laien verständlich zu sein.

Recht lang und viel Text, aber gut Aufgetielt, so dass man sich die Rosinen Rauspicken kann, bzw entspannt übe reinen längeren Zeitraum lesen kann. Ich bin noch lang nicht durch und habe sicherlich auch nur einen Teil bisher verstanden. Dnenoch glaube ich nun die grafische Vorgehensweise (vorallem im Vergleich zur PS1) besser verstehen zu können. Ich kanns nur empfehlen

[http://www.davidgamizjimenez.com/inpositivegames/sega-saturn-to-the-limit-i/?cn-reloaded=1]


< antworten >